Problem mit der einbindung meiner Hardware

From: Dietmar Boss (dietmar.boss@ewetel.net)
Date: Thu Jan 11 2001 - 17:38:25 CET

    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir die Linux-Version von SuSE zugelegt. Genauer
    gesagt: SuSE Linux 7.0 Professional. Das System läuft echt super. Nun
    habe ich aber das Problem, das ich einen Teil meiner Hardware nicht zum
    laufen bekomme. Es handelt sich hierbei um zwei USB-Geräte. Zum einen
    eine Telefonanlage mit integrierter Fritz-Card (es ist die Teledat 2a/b
    usb) und zum anderen ein Scanner (Mustek ScanMagic 1200 usb). Wer kann
    mir bitte helfen, damit ich mich endlich von Windows verabschieden
    kann!?

    Danke!!!

    Dietmar Boss