NT und LiLo

Subject: NT und LiLo
From: Thiemo Eddiks (eddiks@dpo.de)
Date: Thu Dec 07 2000 - 11:16:12 CET

Hallo,

folgende Konfiguration war(!) vorhanden: LiLo vor der NT-Bootauswahl...
beide Systeme auf einer 4G Platte, die in 2G Haeppchen partitioniert
ist. Ich habe gestern (ohne das Ding da hinter meinen Augen anzustengen)
das LinuX per NT-Festplattenmanager gekillt.

Jetzt bekomme ich beim Booten immer ein PRESS ANY KEY TO REBOOT.
Es hilft kein NT-Repair lauf, kein SYS C: unter DOS und leider auch kein
FDISK /MBR.
Wie bekomme ich die Kiste wieder zum (NT-)booten ??

Gruss und danke,
Thiemo