Ich bin neu !!

Subject: Ich bin neu !!
From: Martin.Antje (Martin.Antje@t-online.de)
Date: Sat Nov 25 2000 - 16:59:05 CET

Moin,
Ich bin vor 2 Jahren hier nach Hatten gezogen.
Ich habe mich zu meinem letzten Geburtstag mit einem Linuxpaket (Suse 6.4) beschenkt. Und bisher funktioniert auch das meiste. Leider habe ich keine Ahnung was ich bei der Anbindung ans ISDNetz falsch gemacht habe.
Und so langsam läst die Mutivation nach dem Fehler auf den Grund zu gehen.
Ich habe vorhin gelesen das ich kurz eine Überblick über meine Rechner geben soll. 400 MHz (AMD) 128 MB Arbeitsspeicher, 6 GB HD, CD Rom, Elsa ISDN Karte, Soundkarte .
Ich bin soweit das, wenn ich unter Linux versuche die T-online Home Page aufzurufen, geht es nicht. Aber wenn ich unter Win anschließend das gleiche möchte geht das auch nicht weil das Passwort falsch war (bzw ich es zu oft mit dem "falschen Passwort" versucht habe.
kann es sein, das es einfach nur daran liegt, das ich unter Linux weniger Stellen für mein Passwort zur Verfügung habe, als mein jetziges Passwort lang ist???

Vieleicht hat jemand eine Antwort.
Bis Bald Martin