einstig in die linuxwelt

Subject: einstig in die linuxwelt
From: olli (alucard.frag@t-online.de)
Date: Tue Nov 21 2000 - 20:01:53 CET

Hallo Linuxfreunde,

ich bin ein verzweifelter Windowsanwender, der die Nase voll hat von
MS-Produkten und nach dem x-ten mal des Neuinstallierens den Entschluß gefasst
hat, sich näher mit Linux zu beschäftigen. Aber ich habe keinerlei Erfahrungen
mit Linux und suche nun jemanden, der mir bei dem Einstieg in die Linuxwelt
unter die Arme greifen kann.Ich wende mich disbezüglich an euch, in der
Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt und wollt.

Ich würde mich um eine baldige Antwort eurerseits freuen.

Olli