Daemon fuer mySQL

Subject: Daemon fuer mySQL
From: Roland Stuppin (roland@stuppin.de)
Date: Fri Nov 17 2000 - 13:02:02 CET

Hallo,

ich habe auf meinem Debian 2.2 potato mySQL installiert.
in /etc/init.d/ habe ich die Datei mysql.server kopiert.
In den Ordnern /etc/rc3.d/ und /etc/rc0.d/ habe ich einen
symbolischen Link auf diese Datei gelegt(S99mysql + S01mysql).
Nach Anleitung sollte der Server nun beim Booten gestartet
werden ... tut er aber nicht.
Wenn ich von Hand '/etc/init.d/mysql.server start' eingebe, dann
startet der Server.
Wo muss ich zusaetzlich noch was eintragen dass der
Server beim Booten gestartet wird. Laut Anleitung
sollte dies eigentlich genuegen.

Gruss,

roland.