Wer hat ein ISDN-Kabel über?

Subject: Wer hat ein ISDN-Kabel über?
From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Mon Nov 13 2000 - 15:12:36 CET

Hi Leute,

Hat eine(r) von Euch zufälligerweise ein kurzes ISDN-Kabel über? Ich brauch
unbeding! so ein Teil (8-polig beschaltet!). Irgendwie braucht der
a/b-Wandler hier zuhause statt des beigelegten 4poligen ein 8poliges Kabel,
und auch die ISDN-Karte will ein 8poliges Kabel. Ich will aber trotzdem ich
hier nur ein einziges 8-poliges Kabel dahabe, telefonieren und Mails
verschicken gleichzeitig und ohne umstöpseln tun. Also DEM 10,- für ein
§m-Stück sind mir zu teuer, gerade wo ich eigentlich nur was ganz kurzes (so
ca. 30cm) brauche. Meldet euch bitte möglichst schnell...

CU
        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
Beentweg 20