Re: Problem mit suse: zu fr"uh gefreut.

Subject: Re: Problem mit suse: zu fr"uh gefreut.
Johannes.Nix@mail.uni-oldenburg.de
Date: Wed Nov 01 2000 - 16:35:59 CET

Hi Joey,

> Du meinst etwas anderes als -T ".." und -n ".." beim xterm, oder?

Hm,

PROMPT_COMMAND="xtermset -T \"\${DIRSTACK[*]}\" -n \$DIRSTACK"

finde ich schon ganz nett, am besten wäre wenn das letzte Kommando
in der rechten Ecke stünde. Etwas schwierig wird es aber,
wenn man z.B. mit Python/Gnuplot plottet und dann 40 Gnuplots
offen hat. Dann verliert man schnell den Überblick und weiß nie,
in welchem Plot was ist. Es wäre nett, wenn man den Fenstern Namen
geben und sie gruppieren könnte.

Johannes