Hilfe zum Linux-Netzwerk

Subject: Hilfe zum Linux-Netzwerk
From: Erdmann, Maike (MErdmann@vss.com)
Date: Wed Oct 18 2000 - 09:58:58 CEST

  Hallo!
Ich bin absoluter Linux-Neuling und suche jemanden, der mir weiterhelfen
kann. Ich habe ein Netzwerk bestehend aus einem Server und einem Client
aufgesetzt (beides SuSE Linux 7.0 Pro), die Firewall und Masquerading soweit
konfiguriert, wie das im SuSE-Handbuch vorgeschlagen wurde und die Pakete
apache (Version 1.3.12-93), mod_php und mysql installiert.
Nun möchte ich eine dynamische Datenbank unter Verwendung von PHP erstellen,
doch der Browser auf dem Server liest den PHP-Quelltext nicht. Muß ich die
httpd.conf vorher noch konfigurieren? Oder woran könnte der Fehler sonst
liegen?
Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.
  Gruß
Maike