Re: Skripte zum Linux-Tag

Subject: Re: Skripte zum Linux-Tag
From: Martin Schulze (joey@ffis.de)
Date: Sat Sep 23 2000 - 17:16:13 CEST

Detlef Kleiss wrote:
> Hallo zusammen,
>
> leider liegt Oldenburg nicht gerade bei uns um die Ecke (Wesseling,
> zwischen Köln und Bonn gelegen),
> weshalb noch nicht feststeht, ob ich/wir zum Linux-Tag nach Oldenburg
> komme(n).
>
> Wird es die Vortragsskripte online oder auf CD geben?

Wir hoffen, Proceedings herausgeben zu koennen. Dort wird ein Grossteil
der Vortraege samt Hintergrundinformationen zu finden sein.

PS: Koeln ist doch "nur" 3h mit dem Zug von OL entfernt oder truegt mich
mein Gedaechtnis?

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/