AW: schulnetzwerk mit linux

Subject: AW: schulnetzwerk mit linux
MOhe@pdv-online.de
Date: Mon Sep 18 2000 - 08:32:41 CEST

hallo,

als ehemaliger schueler des geo biete ich Euch meine hilfe an.
ja, ok, die halbjaehrige ag-betreuung geht klar.

ruft doch heute abend mal.
have fun
  micha(hf)

Michael Tepperis-von der Ohe pdv
Tel. 0421-30 96 263 Faulenstr. 31
Fax: +49-421-30 96 118 D-28195 Bremen
www.pdv-online.de
Tel. 0441-9 57 09 14 privat
Fax: +49-441-9 57 09 15 Nettelbeckstr. 5 a
mobil: 0172-4 34 71 96 D-26131 Oldenburg