Potato auf CD

Subject: Potato auf CD
From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Wed Aug 16 2000 - 12:46:36 CEST

Hi,

nach dem endgültigen Release von Potato, will ich jetzt einige nicht benetzte
Rechner updaten, bzw. neu belinuxen.

Zur Erstellung der CD gibt's ja da pseudo-image tool, da wird aber weder
non-free noch non-US unterstützt.

Da ich nicht weiß, welche Pakete genau jedesmal benötigt werden, will ich
alle Pakete auf die CD brennen. Meine Vorgehensweise wäre jetzt einen non-US und
einen nonfree Baum mit apt-move komplett zu speichern auf CD zu brennen und mit
apt-cdrom die beiden normalen CDs und die selbst gebrannten apt bekannt zu
machen und dann zu installieren was ich brauche.

Habe ich was uebersehen, bzw. gibt's einen einfacheren oder mehr vorgesehenen
Weg. Ich habe bisher nur online installiert und einmal eine JFL CD gekauft.
Deshalb die Fragen.

Gruß,

Roland

PS: ftp.debian.de = ftp.de.debian.org reagiert seit einiger Zeit gar nicht
mehr. Weiß jemand was da los ist?

--
Dr. Roland Marcus Rutschmann <roland.m.rutschmann@uni-oldenburg.de>
Inst. fuer Kognitionsforschung, Univ. Oldenburg, FB 5/A6, 26111 Oldenburg