S: SCSI-Adapter ISA/VLB, Gehaeuse

Subject: S: SCSI-Adapter ISA/VLB, Gehaeuse
From: Ingo Wilken (Ingo.Wilken@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Date: Tue Jul 18 2000 - 23:04:32 CEST

Moin!

Für einen kleinen 486er-Brennserver suche ich noch ein wenig Hardware
aus n-ter Hand (n>=2):

Ein SCSI-Hostadapter für ISA oder Vesa Local Bus. Ein Adaptec 1540CF
oder 1542CF wäre zB gut, oder irgendwas für VLB (Adaptec 28xx?).
Solange das Ding Fast-SCSI kann, Platten >1GB nicht verabscheut, nicht
gerade mit Transferraten <1MB/s vor sich hin schneckt und unter Linux
und FreeBSD läuft ist mir alles recht.

Martin, hast du vielleicht noch einen 1542CF rumliegen oder hast du
die schon alle verkauft?

Ein Mini- oder Miditower für AT-Boards, mit Netzteil.

Evtl eine Netzwerkkarte (Ethernet, BNC-Anschluß reicht) für ISA oder
VLB (falls es sowas gibt). Muß auch unter Linux und FreeBSD laufen.

Ich bin morgen abend beim Linux-Vortrag in Wechloy, dort könnte man
sich treffen.

Tschau
Ingo