LUG Oldenburg

Subject: LUG Oldenburg
From: Weerts, Christian (Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de)
Date: Fri Jun 16 2000 - 10:06:46 CEST

Hallo Sarah,

ich bin Mitglied der LUG Oldenburg und habe auf dem LUG-Verzeichnis des Linuxmagazins einen Link auf unsere Homepage gesehen, der nicht mehr aktuell ist. Richtig muss dieser Link heissen: http://oldenburg.linux.de . Kannst Du dieses berichtigen?
Desweiteren möchte ich noch auf den 2. Oldenburger Linuxtag (http://oldenburger.linuxtage.de/) hinweisen, eine Veranstaltung der LUG Oldenburg in Zusammenarbeit mit den Verein zur Förderung Freier Information und Software e.V. (http://www.ffis.de) und dem HRZ der Uni-Oldenburg. Der Linuxtag findet, wie im letztem Jahr, im Oktober statt.
Bei Fragen rund um den Oldenburger Linuxtag könnt Ihr euch direkt an den ffis e.V. wenden oder an die LUG Oldenburg.

Gruß
        Christian Weerts