Referent gesucht

Subject: Referent gesucht
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Jun 15 2000 - 13:20:02 CEST

Moin,

fuer den naechsten Vortrag haben wir noch keinen Referenten.
Wenn jemand Lust hat, mal einen Vortrag zu halten, einen
Vortrag professionell auszuarbeiten und vor 20-50 Personen
zu sprechen, haette ich hier einen Raum, Termin und ein Thema:

   19.07.2000, 20:00 Heterogenes Netzwerk: Linux, Windows

Aktuelles Abstract:

   Zusammenfassung Linux integriert sich gut in eine Windows-Umgebung,
   sowohl als Client als auch als Server. Zusätzlich kann ein
   Linux-Rechner zudem die Anbindung an bestehendes Appletalk (Mac)
   und Novell ermöglichen. Im Gegensatz zu alten Novell-Versionen ist
   Linux auch y2k-fest. :-)

Das Abstract werde ich evtl. in den naechsten Tagen nochmal und
sinnvoll erweitern.

Interessenten fuer den Vortrag melden sich bitte bei mir.

Never trust an operating system you don't have source for!