Minix für AMIGA gesucht.

Subject: Minix für AMIGA gesucht.
From: Carsten Vogel (kbs43.net@gmx.de)
Date: Sun Apr 30 2000 - 21:20:37 CEST

Moin.
Seit laengerem habe ich einen Amiga 500 herumstehen, dessen Festplatte ich
ausschlachtete. Als Linux-Fan habe ich bereits einige Male auf 80386ern
installiert, frage mich allerdings, welche Linux (Minix)- Version sich für
einen Amiga eignet !
Haben Sie / hast Du bereits Erfahrung mit Unix/Linux/Minix auf einem Amiga
500 oder Tip(p)s, Ratschlaege ?
-> Über reichliche Hilfe wuerde ich mich sehr freuen.

Meine Hardware beeinhaltet:
-Commodore Amiga 500 mit RAM upgrade 3 (oder sogar 4) MB
 (integriertes Diskettenlaufwerk 3.5")
-Monitor 1084S
-Festplatteneinschub (Modul zur Verwendung von Festplatten)
-verfuegbare Festplatten der Groeße ~40MB
VerGNUegte Gruesse von,

--
Carsten Vogel
Karl-Bunje-Straße 43