Re: Infos zur Linux Installationsparty am 08.04.00 erbeten

Subject: Re: Infos zur Linux Installationsparty am 08.04.00 erbeten
From: Martin Schulze (joey)
Date: Fri Apr 07 2000 - 19:48:42 CEST

andreas.michaelis@bigfoot.de wrote:
> Moin,
>
> leider habe ich auf den LUGO-Seiten keine Info zur Linux
> Installationsparty gefunden.
>
> Habe ich das so zu verstehen, dass ich da einfach so mit meinem Rechner
> unter dem
> Arm und ner Flasche in der Hand aufschlagen kann ?

Im Prinzip ja, wobei die Flasche optional ist.

Die Installations-Party findet jedoch nicht im April statt, sondern
spaeter. Wir haben wir sie aus organisatorischen Gruenden auf nach
dem LinuxTag im Oktober verschoben.

Die naechsten oeffentlichen Veranstaltungen jedoch:

10. April: DaCapo, TeX-Stammtisch
15./16. April: next 2000, Weser-Ems-Halle (Ausstellung und Vortrag)
19. April: Uni Wechloy, Vortrag
24. April: DaCapo, Linux-Stammtisch

No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book