Re: Hilfe bei TeX

Subject: Re: Hilfe bei TeX
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sun Apr 02 2000 - 01:44:20 CEST

Christian Weerts wrote:
> Hallo,
>
> wer kann mir in einer kurzen stichwortartigen liste sagen wie ich unter
> tex/latex/lyx ein plakat erstelle/drucke.
>
> ich benutze hier debian GNU/Linux 2.1 (slink) - zur info.

Ich habe mir dazu aufgeschrieben:

     Ich habe von Andreas Schuldei einen Pointer auf die TeX-Klasse erhalten, mit der die Bremer die Poster erstellt haben,
     die Kalle gedruckt hat. Hier der Text von Peter dazu:

     wie besprochen habe ich den Poster-Kram zu einer LaTeX-Klasse zusammengebastelt, mit der sich die Poster fuer die
     Praesentationen relativ leicht erstellen lassen sollten

     Alle noetigen Informationen befinden sich in der Datei README im Paket.

     [10]ftp://eegserver.psychologie.uni-bremen.de/pub/peter_stuff/fancy_poster.tgz

     Die Klasse muss ich mir natuerlich ansehen, bevor ich den Projekte das Angebot mache...

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall