Re: Corel Linux

Subject: Re: Corel Linux
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Mar 02 2000 - 21:11:14 CET

Guenter Surmann wrote:
> Hallo,
>
> ich habe seit Samstag Corel Linux installiert. Diese Programm basiert
> bekanntlich auf der Debian Distribution. In dem Programm ist keine
> ISDN-Ünterstützung vorhanden. Ich besitze die Debian 2.0 Version.
>
> Wie kann ich ISDN einbinden?

Ich habe es auf der Messe gemacht, ist ganz einfach:

  a) Kernel mit ISDN-Unterstuetzung compilieren oder holen.

  b) ISDNutils von Debian/slink installieren
     ftp://ftp.debian.de/pub/debian/dists/slink/main/binary-i386/net/isdnutils_3.0-12slink13.deb

  c) Templates erzeugen lassen, devices und options

  d) Templates editieren

  e) sh /etc/init.d/isdnutils start

Eventuell muss noch eine Default-Route auf die Gegenstelle gesetzt
werden. Eventuell muss die auch anschliessend wieder geloescht
werden. Da fehlt mir die Erfahrung, ich musste es.

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.