Re: Hardware-Probleme

Subject: Re: Hardware-Probleme
From: Christian Weerts (cw@malawi.north.de)
Date: Tue Feb 15 2000 - 19:14:10 CET

On Tue, 15 Feb 2000, Fischer, Peter wrote:

> Hallo Linux-Profis,
>
> ich habe mir eine Limux-Distribution besorgt und habe Probleme bei
> der Installation von XFree86. Dies hat offensichtlich mit meiner
> Grafikkarte zu tun, da noch nicht einmal der Standard-VGA-Server
> funktioniert. Ich habe eine ATI Xpert 2000 Gafikkarte.
> Auf der Suche nach entsprechenden Treibern im I-Net war ich leider
> nicht erfolgreich. Kennt Ihr einen Weg dieses Problem zu beheben?
>
> Tschuess
> Peter
Welche Distribution hast Du denn installiert? Versuche mal den aktuellsten
SVGA X-Server einzuspielen, ich glaube im moment 3.3.5.
Übrigens, ich komme aus Barßel. Schau mal unter www.infodrom.north.de/LUGO
nach, dort findest Du eine Vortragsliste. Wenn Du an einem der Vorträge
interesse hast, dann melde dich doch bei mir - vielleicht kann man ja
zusammen hinfahren.

 ...tschau
        Christian chw@firemail.de

--