Re: Routing-Probleme ???

Subject: Re: Routing-Probleme ???
From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Thu Feb 10 2000 - 16:56:14 CET

Am Die, 08 Feb 2000 schrieben Sie:

> Zeig uns das Routing, ifconfig und 'nen traceroute.

Nu aber (fast)!

Die genauen Daten kann ich euch nicht geben, aber immerhin soweit:

Das System läuft mit SuSE 6.1, traceroute und ping sagen "Network unreacheable".

Hab mal ausprobiert, die Routen zu löschen und per Hand neu einzugeben - hat
funktioniert. Aber... Das dumme ist nur, das die selbst eingetragenen Routen
exakt dieselben sind, wie die beim booten geladenen. Wäre auch blöde jedesmal
nach dem booten die Routen zu löschen und per Hand neueinzutragen.

CU
        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
Beentweg 20