Installation

Subject: Installation
From: Oliver Kannapin (kannapin@gmx.de)
Date: Fri Feb 04 2000 - 10:34:31 CET

Moin, moin,
nachdem mein Open Linux 2.3 System leicht zu installieren war, such ich Hilfe bei dem Ausbau der Konfiguration. Sprich Einrichtung des ISDN- und Sound- Subsystems sowie eines SAMBA-Servers. Das ganze ist mir schon mal mit SuSe 6.0 gelungen, allerdings nur mit tatkräftiger Unterstützung des Systemadministrators meines alten Arbeitgebers. Eine notwendige Neuinstallation von Windoof hat meine Platte und damit dieses schöne System gekillt.
Hoffe auf Antwort.
MfG,
Oliver Kannapin

kannapin@gmx.de