Re: LUGO auf einer Messe in der WEH

Subject: Re: LUGO auf einer Messe in der WEH
From: Martin Schulze (joey)
Date: Mon Nov 22 1999 - 01:08:19 CET

Martin Schulze wrote:
> auf dem LinuxTag hat mich ein Peter Hobby darauf angesprochen, ob wir
> nicht Lust haben, auf einer Ausstellung in der Weser-Ems-Halle im
> April naechsten Jahres "aufzutreten".

Peter hatte sich zwar noch nicht bei mir gemeldet, aber letzte Woche
habe ich ihn mittags getroffen. Wir sind noch im Rennen. Behaltet's
also bitte im Hinterkopf und ueberlegt euch ob und wie wir dort Linux
sinnvoll und angemessen vertreten koennen.

If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi