LUG Dresden und Comtec-Messe

Subject: LUG Dresden und Comtec-Messe
From: Torsten Werner (twerner@intercomm.de)
Date: Fri Nov 12 1999 - 20:05:45 CET

Hallo Linuxfans,

ich bin 'Mitglied' der LUG-DD und schicke diese Mail an (fast) alle
LUGs, die auf linux.de aufgefuehrt sind, weil wir Eure Hilfe brauchen.
Wir werden Ende des Monats an der jaehrlich in Dresden stattfindenden
Computermesse 'Comtec' teilnehmen. Mehr Infos gibt es auf unserer
Homepage: http://lug-dd.schlittermann.de.

Nun wollen wir ein paar Werbematerialien wie Flyer, Plakate usw. fuer
unsere LUG und Linux erstellen und dachten uns, wir muessen vielleicht
nicht jedes Rad neu erfinden. Habt Ihr schon etwas als Datei vorliegen,
was wir als Vorlage bei uns wiederverwenden koennten? Ich wuerde mich
freuen, wenn Ihr es mir dann schickt -- das Dateiformat waere erst
einmal egal.

BTW, was haltet Ihr von einer gemeinsamen mailing list aller
deutschsprachigen LUGs, auf der man beispielsweise solche Themen
besprechen kann?

Tschuess und vielen Dank im Voraus,
Torsten

--
Torsten Werner                          Dresden University of Technology
email: twerner@intercomm.de                phone/fax: +49 3501 530061/11