Netzwerk

DN=CHRISTIAN.WEERTS, RECIPIENTS, NLWK-CLP, NIEDERSACHSEN (Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de)
Mon, 18 Oct 1999 10:21:17 +0200

Hallo,

nachdem der Linuxtag vorbei ist, kehrt so langsam wieder der gewohnte Alltag ein. Dabei kommt es unweigerlich auch dazu die Benutzten Rechner wieder zu Hause aufzustellen. Hierzu jetzt meine Frage:
Brisko soll, als mein Arbeitsrechner, die Internetverbindung über Malawi herstellen. Dazu habe ich in /etc/init.d/network das Gateway auf Malawi gestellt (192.168.14.101). Auf Malawi habe ich das Gateway ebenfalls auf 192.168.14.101 gestellt! Aber trotzdem bekomme ich bei einer Internetverbindung keine Verbindung zum Netz hin mit Brisko! Fehlen irgendwelche anderen Einstellungen?

...tschau
        Christian
Christian Weerts NLWK Betriebsstelle Cloppenburg
Drüdingstrasse 25 D-49661 Cloppenburg
Tel.: 04471/886-118 Fax.: 04471/886-100
Christian.Weerts@NLWK-CLP.Niedersachsen.DE