T-Shirts fuer den Oldenburger LinuxTag

Martin Schulze (joey)
Thu, 14 Oct 1999 15:31:07 +0200

Moin,

wir werden doch noch T-Shirts haben. Der Aufdruck wird ueber zwei
unterschiedliche Verfahren erfolgen (da nicht ausreichend Material
vorraetig war). Die T-Shirts hole ich Samstag morgen ab. Der
Stueckpreis betraegt 15,--. Ich habe 2 M, 5L, 28 XL und 5 XXL in
Auftrag gegeben.

Das Motiv ist http://www.infodrom.north.de/Infodrom/shirts/ltol99.jpg
allerdings mit gelbem Schnabel und gelben Fuessen. xpaint zerhack-
stueckelt mir das Bild beim Versuch, die Fuesse einzufaerben ;(((

Let's call it an accidental feature.  --Larry Wall