Re: LUGO Flyer 0.3

Siggy Brentrup (bsb@north.de)
10 Oct 1999 15:50:45 +0200

Martin Schulze <joey> writes:

> Das ist doch schon einmal was! Daran kann man jetzt noch was
> machen. Ich habe's mir nur kurz angesehen, folgendes ist mir
> dabei aufgefallen:

> . Titelseite: Zuviel freier Platz

Darüber kann man diskututieren, mir ist z.B. das Logo immer noch zu
überladen,

> . Aufzaehlungen: zuwenig Platz zwischen den Punkten

Klar, auf der "Linux Highlights" Seite leicht zu ändern, schwieriger
auf "Wer nutzt Linux?", die Seite ist einfach zu voll, vielleicht
sollte man dann doch den Punkt "Einrichtungen ... marktdominierenden
Anbieter ..." rauslassen, dann geht's wieder.

> . Letzte Seite: Zuviel freier Platz

Her mit den skalierbaren Icons !!! Ich will nun mal nicht die WMF's
von StarOffice klauen :-)

> Die inhaltliche Anordnung sowie den Ausdruck habe ich noch nicht getestet.

Mein Drucker bsw. der GS lj2p Treiber schneidet leider am unteren
physikalischen Rand der Seite etwa bei 10mm ab, aber in gv siehts ganz
gut aus. Die Reihenfolge habe ich mit Martin (mg@giant) schon diskutiert:

- Titelseite ist sowieso klar

- Rückseite mit Händler Händlerstempel liegt auch fest

- Die LUGO Seite sollte man sofort beim Aufschlagen sehen.

- Die Reihenfolge der übrigen 3 Seiten steht zur Disposition, mir
  scheint, daß ich die richtige zur Präsentation gewählt habe, YMMV.

CU
  Siggy

--
Siggy Brentrup - bsb@infodrom.north.de - http://www.north.de/~bsb/