Re: T-Shirts und Tassen

Sven Herrmann (herrmann@uni-oldenburg.de)
Fri, 8 Oct 1999 10:00:07 +0200 (MEST)

On Thu, 7 Oct 1999, Martin Garlichs wrote:

> Ich habe Interesse an
>
> (1) Becher(n)
> T-Shirts ( )S ( )M ( )L (1)XL ( )XXL

So lange es nicht äußerst unübliche Preise werden, mag ich gern die Lugo
unterstützen - bleibt da eigentlich was für die Lugo selbst übrig ?
Ihr steckt ja ne Menge Arbeit da rein !

Aufgrund meines gerade erfolgten Studienabschlusses hatte ich leider
bisher kaum Zeit mich in irgendeiner Weise zu beteiligen. Ich komme aber
in jedem Falle am 16. vorbei.

Gruß Sven

Carl von Ossietzky University - Oldenburg, Germany
Physics Department / Applied Optics (AG Holo,PF 98)
CvO-Strasse 9-11 / D-26111 Oldenburg
room: W2-1-124 / phone: +49 441 798 -3054 (office) -3503 (lab)
fax. +49 441 798 -3576 / email: herrmann@uni-oldenburg.de