Re: LinuxTag

Martin Schulze (joey)
Fri, 3 Sep 1999 23:54:12 +0200

Siggy Brentrup wrote:
> [...]

Wir wissen seit heute den Termin, den wir anvisieren: 15./16.10.
Der oeffentliche Teil waere dann ganztaegig am Samstag, 16.10.
Einen Aufhaenger haben wir bereits, eine Jukebox (lasst euch
ueberraschen) mit Ansteuerung unter Linux.

> Klingt gut, im Moment habe ich ja leider doch Zeit mitzumachen, muß mir
> nur noch überlegen, wie. Mit eindrucksvoller Hardware kann ich aber
> z.Zt. nicht aufwarten.

Macht nix, auch gute Ideen sind hilfreich.

> ^
> Was ist denn das? ----------------|

Andreas hat's ja schon erklaert. Ich gebe zu, ein Geraet zur
Teleportation waere cooler gewesen, aber man muss ich noch Wuensche
offenlassen.

Never trust an operating system you don't have source for!