Hallo Linux-Stammtisch

Stefan Thole (stefan.thole@gmx.de)
Sun, 18 Jul 1999 14:32:53 +0200

Hallo Linux Stammtisch,

ich bin zwar kein EDV-Neuling, dafür aber ein blutiger Linux-Anfänger.
Um dies zu ändern habe ich mir eine zweite Festplatte in meinen Rechner
gehängt und dort Linux installiert. (SuSE Linux 6.1 mit Kernel 2.2.5 von
der CD aus
der Zeitschrift CHIP 7/99)

Bisher habe ich auch alles zum Laufen gebracht, wie drucken,
Internet-Anbindung, Netscape,Mail, KDE etc. Nun habe ich aber noch so
einige Fragen, die das Installieren von neuen Programmen betreffen und
zu Linux allgemein.

Außerdem möchte ich gerne Leute kennenlernen, die es sich zum Ziel
gesetzt haben
Bill Gates schlaflose Nächte zu bereiten. (Obwohl das wohl nicht klappen
wird bei einem derzeit geschätzen Vermögen von 100 Milliarden Dollar)

Nichtsdestotrotz möchte ich hiermit fragen, ob der Linux-Stammtisch am
26. Juli 1999
in der Brasserie DaCapo auch stattfindet, weil es jetzt doch Urlaubszeit
ist und viele ja vielleicht nicht da sind ??

Auf Antwort freut sich

Stefan Thole
stefan.thole@bigfoot.de