Re: Linux Stammtisch

Martin Schulze (joey)
Wed, 30 Jun 1999 10:25:34 +0200

Roland Stuppin wrote:
> ich bin ein begeisterter Neuling ( 6 Monate Erfahrung) in Sachen
  Linux. Neben privaten Versuchen habe ich in unserer Firma einen
  Linux-Server mit 6 Arbeitsplätzen eingerichtet. Ich würde mich
  freuen zu Eurem Stammtisch kommen zu dürfen, da ich mir hier Hilfe
  für die Zukunft erhoffe (Apache Web-Server, Linux als Gateway mit
  NT-Workstations etc.)

Nur zu. Jeweils am letzten Montag im Monat. Eine
Anfahrtsbeschreibung ist unter
http://www.infodrom.north.de/Linux/Stammtisch/ zu finden.

PS: Brich mal Zeilen nach 77 Zeichen um, sie sind dann leichter
    zu lesen.

--
Linux - the choice of a GNU generation

Please always Cc to me when replying to me on the lists.