Problem mit der Linux-Installation

Wilma Himmelreich (wilhimme@hermes.fho-emden.de)
Sun, 06 Jun 1999 15:02:38 +0200

Hallo an alle Linux -Freaks,

ich habe den SCSI-Controller Aic 7870 das ungefähr dem Adaptec 2930
entspricht.
Wenn ich nun Linux (Suse 6.0) installiere erkennt er diesen nicht, und
"hängt sich auf".
Auch wenn ich bei der Installation des Scsi -Treibers sage
AIC-7xxx=no_reset (laut Suse-Handbuch) kommen seitenweise die Meldung:
"Refenced SCB 14 not valid during Selto......", oder "Image konnte nicht
gefunden werden".

Wer weiß wie ich dies umgehen kann, ohne neue Hardeware kaufen zu
müssen.

Bitte wenn jemand das Problem gelöst hat, melde er sich doch bitte.

Gruß

Wilma Himmelreich