Re: linux-ppp-server + win95-client

Martin Schulze (joey)
Fri, 30 Apr 1999 21:13:58 +0200

Oliver Friedrich wrote:
> Jetzt surfe ich schon stundenlang durchs Netz, habe aber immernoch keine
> Loesung fuer mein Problem. Ich moechte meinen Linux-Rechner als

Du solltest gezielter suchen und nicht "stundenlang surfen"! Wo
findet man im Netz Doku zu Linux? In Howto's. Gut! Wo findet man
die? Entweder bei www.linuxdoc.org oder bei Joey. Richtig. Was ist
fuer DialIn per PPP zustaendig? Die PPP-HOWTO. *Bingo*

Also lesen:

        http://www.Infodrom.North.DE/Linux/PPP-HOWTO/PPP-HOWTO-26.html

Und bookmarken:

        http://www.Infodrom.North.DE/Linux/howtos.html
        ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/Linux/Docs/HOWTO/

--
Experience is something you don't get until just after you need it.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.