Re: Linux-Installation CC-Wahn!!

Soan (soan@gmx.de)
Tue, 9 Mar 1999 00:45:07 +0100

Hi Liste,
erst einmal sorry bezüglich meines Tones.
Was ich meine ist, wenn ich eine Mail über CC:Liste bekomme, dann ist es
immer viel Handarbeit, es in den bestimmten Konten zuzuordnen. Außerdem
nochmals sorry hab' ich mich auch in der Liste vertan ( peinlich). Also
nochmals sorry, eure Liste lese ich ab und wann uns sehe mich als Gast,
sorry.

>Ich weiss nicht, wieso Du Dich so aufregst, noch weiss ich, ob und
>wie Du an die u.g. Mail gekommen bist. Ein soan@gmx.de ist auf
>jeden Fall nicht auf der Linux-Stammtisch-Liste eingetragen.

Aboniert habe ich die Liste über dojo-bremen@bremnet.de dies ist meine
Klaradresse.
binären Gruß
Andreas Söldner