Re: Linux-Installation CC-Wahn!!

Martin Schulze (joey)
Mon, 8 Mar 1999 19:13:50 +0100

Hallo Andreeas!

> An alle die, die meinen ihre privaten Mails auch noch der Mailingliste
> zukommen lassen zu müssen:
>
> Es nervt mich ab, ewig irgend welche privaten Mails in meinem e-Mail-Client
> sortieren zu müssen. Entweder schreibt in der Liste, oder schreibt euch
> privat.
> Hoffe auf Verständnis

Ich weiss nicht, wieso Du Dich so aufregst, noch weiss ich, ob und
wie Du an die u.g. Mail gekommen bist. Ein soan@gmx.de ist auf
jeden Fall nicht auf der Linux-Stammtisch-Liste eingetragen.

Im uebrigen war das keineswegs eine private Mail, sondern eine durchaus
auch fuer die Liste gedachte Mail.

[Mail, die unsinnigerweise komplett zitiert wurde, geloescht ]

--
The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum