Linux-Installation

Björn Weltzien (bjoern.weltzien@desktop.de)
Mon, 8 Mar 1999 12:06:23 +0100

Moin moin,

ich benötige Eure Hilfe. Wir sollen für die Berufsschule
(IT-System-Elektroniker) eine Installationsanleitung für Linux
erstellen, so daß jeder, der Linux noch nie installiert hat, dieses mit
dieser Anleitung kann. Das System (1,2GB Festplatte, 16MB RAM, 100MHz
MMX) soll so eingerichtet sein, daß 600MB für Windows95 und der Rest für
Swap, Boot-Manager und Linux selber ist. Leider habe ich Linux selber
nicht, um die Installation zu Hause nach zubilden. Der Boot-Manager soll
mit Partition Magic erstellt werden.

Können Sie mir helfen?

Gruß Björn Weltzien