Re: Nichtraucher und Raucher

Frank Neumann (Frank.Neumann@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Tue, 23 Feb 1999 17:16:21 +0100 (MET)

Moin,
Joey schrieb:

> Ich moechte mich herzlich bei den ruecksichtsvollen Rauchern heute
> abend bedanken. Nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit war es ein Stammtisch,
> an dem ich nicht um 22h mit traenenden Augen gehen musste.
>
> Danke!

...und ich moechte mich im Namen aller anderen fuer die grosszuegige
Spende an Gluehwein bedanken - sowohl beim Wirt als auch bei dir, Martin -
dass das aus zwei Quellen..aeh..finanziert wuerde, war nun wirklich nicht
erwartet, und eigentlich hatte ich auch mit gar nicht mehr als einem
kleinen Becher gerechnet. Dass daraus insgesamt gleich 5 Liter wurden..
nun ja, vielen Dank halt! :-)

Frank