Aktionen der Oldenburger LUG

Martin Schulze (joey)
Tue, 23 Feb 1999 01:28:49 +0100

Moin!

Mit schweben zwei konkrete Aktionen vor. Die kann und werde ich
jedoch nicht alleine durchziehen, sondern nur mit Deiner Hilfe.

Wenn Du irgendwo mithelfen kannst, melde Dich bitte.

Aktion #1: Infobroschuere

  Wir haben bisher eine Broschuere, dessen Prototyp ich vor langer
  Zeit erstellt habe und die anschliessend von Georg aufgepeppt wurde.

  Sie ist jedoch nicht mehr aktuell und muesste zudem vom Design
  ueberarbeitet werden.

  Breitschlagen lassen zur Ueberarbeitung haben sich:

    Frank Neumann (Grafik)
    Martin Garlichs (Verpackung)
    Stephan Hartmann (Text)
    Klaus Dietz (Text)
    Joey (Text und generelles Layout)

  Erstes Treffen: Ende dieser/Anfang naechste Woche. Termin-
  vorschlaege bitte an mich, ich sammel dann.

  Alter Flyer: ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/Linux/Stammtisch/allg-info.ps.gz

Aktion #2: Oldenburger Linuxtag

  In meinen Augen ganz wichtig ist ein allgemeiner Informationstag
  rund um Linux, auf dem sich Leute, die von Linux bisher nur gehoert
  haben, ein Bild davon machen und wir ihnen die Angst davor nehmen
  koennen.

  Ein solcher Tag bedeutet eine Menge an Organisation. Fuenf Leute
  erscheinen mir nicht ausreichend, wenn man bedenkt, dass alle fuenf
  bereits Bedenken aus zeitlichen Gruenden eingeraeumt haben. DU bist
  also gefragt.

    Breitschlagen lassen haben sich:

    Martin Garlichs
    Frank Neumann (zieht weg)
    Stephan Hartmann
    Klaus Dietz
    Joey

  Man bedenke, dass dieses bisher die gleichen Leute sind, die sich
  bereits um die Info-Broschuere kuemmern.

  Den Linuxtag koennen wir erst dann planen, wenn wir ein neues Flyer
  haben. Wird das nix, wird auch der Linuxtag nichts.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.