Recyclete Mails an den Oldenburger Linux-Stammtisch

Martin Schulze (joey)
Sat, 13 Feb 1999 12:27:04 +0100

Sehr geehrter Herr Willker,

unterlassen Sie es bitte kuenftig Mails fuer den Oldenburger
Linux-Stammtisch zu recyclen.

Von drei bisher gesendeten Mails war nur eine einzige informativ. Ausbeute
33.3%. Das ist zielich mager.

   8 Feb 08 Werner Willker 16 Installationsproblem unter Suse 6.0 - Internetzugang
   9 Feb 11 Werner Willker 31 Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch
  11 Feb 12 Werner Willker 150 Info

Wenn Sie weiterhin bereits gesendete oder unsinnige Mails an diese
Liste schicken, fuehle ich mich gezwungen, Mechanismen zu installieren,
die es verhindern, dass Mails von Ihnen ueberhaupt verbreitet werden.

Unix is user friendly ...  It's just picky about its friends.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.