Installationsproblem unter Suse 6.0 - Internetzugang

Axel Geselle (00791601@nordwest.net)
Fri, 29 Jan 1999 21:51:15 +0100

Hy,

ich versuche seit drei Wochen die SuSE 6.0 dazu zu bringen, mein modem
so anzusteuern, daß damit über t-online oder noch besser NMW im
Internet gesurft werden kann. Das Modem wählt zwar, aber der Kontakt
bricht naoch einigen Sekunden ab. Da mir langsam die Lust vergeht,
verbegens rumzuprobieren, würde mir Eure Unterstützung bei der
Installation am ehesten helfen, endlich zum gewünschten Erfolg zu
kommen.

Deshalb würde ich mich über einen Anruf (0441-8 14 96) sehr freuen,

bis hoffentlich bald,

Axel Geselle