Re: Regular List / mode +o ..

From: Anatol Ulrich (anatol@taugt.net)
Date: Wed Dec 11 2002 - 17:26:36 CET

    Hallo Mädels,

    Fronti schrieb:

    >ich moechte mal wieder einen Versuch starten, evtl etwas mehr Ordnung
    >in den Channel zu bekommen.
    >Ich weiss, dass es immer wieder viele Diskussionen gibt um
    >1) Warum hat der +o
    >2) Wer ist ein Regular

    ich halte es nicht für sinnvoll, sowas zu reglementieren. Ich habe auf
    #nuernberg übertriebene Bürokratie als sehr negativ erlebt und halte sie
    nicht für notwendig.
    Weiterhin denke ich, es ist sehr blauäugig, zu denken, dass man
    a) alle Meinungen darüber, wer Op kriegen sollte, unter einen Hut bringt
    (mein Op-status stellt hierbei natürlich eine unumstrittene Ausnahme dar)
    b) mit solchen Regelungen, so denn wirklich eine Einigung darüber
    zustande kommt, Streitigkeiten verringert oder gar verhindert

    ace "Anatol" aruu