#linuxger-website

From: Anatol Ulrich (anatol@taugt.net)
Date: Tue Sep 24 2002 - 16:22:13 CEST

    Hallo Joey,

    eben kam in #linuxger die Frage auf, ob man Dir einige Änderungswünsche
    an den #linuxger-Seiten zumuten sollte. Damit verbunden drängen sich
    folgende Fragen auf:
    - Willst Du weiterhin webmaster für #linuxger sein?
    - Wenn ja, kann man Dir unter die Arme greifen? (gibts die Site im CVS,
    etc.) - ich würde mich da konkret selbst anbieten
    - Wenn nein, sollen wir im Channel einen neuen Webmaster ausmachen und
    Dir dann mitteilen, wer die Verfügungsgewalt übermittelt bekommt?
    Benennst Du einen hochoffizellen Nachfolger? Wird das Webmaster-recht
    durch Erbfolge bestimmt?

    Ciao,

    Anatol / ace\aruu