tech channel oder was

From: Max Kliche (kliche@ti-voyager.fbe.fh-weingarten.de)
Date: Mon Feb 04 2002 - 01:13:25 CET

Hallo an die (leider zu wenigen) leser dieser Mailingliste

Ich frage mich in der letzten Zeit, wie man am einigen reaktionen von mir
sicherlich gemerkt hat, irgendwie doof im Channel.
Gut, es ist ja so, dass auch ich oft einfach somal was nicht technisches
geplaudert habe. Das ist ja auch gut so(tm?) weil man sonst ja nur
verbloedet. Aber irgendwie denke ich dass das Niveau des Channels echt
nachgelassen hat.
Es gab letztes Jahr schon mal die Diskussion, dass das *knuddel* in einem
Tech Channel, den Linuxger ja eigentlich darstellt, nicht so gern gesehen
ist. ( Volles ACk (auch wenn ich mich (leider?) nicht immer dran halte)).

In der letzten Zeit nehemn aber , meiner Ansicht Nach, die Diskussionen
sich zu oft auf sagen wir mal Seifenoper Niveau bewegen.
Ich denke, die meisten von uns, sind alt genug, um slbst zu wissen, dass
man Probleme des RL nicht an der Tastatur loesen kann. (Mit RL meine ich
jetzt keine Compterdinge)
Ich denke, dass wir das Wissen, das sicherlich in jedem von uns steckt,
sicherlich besser einbringen koennen, als in doofen Seifenopern.

Ich schaue heute abend noch mal kurz rein.
Evtl komme ich ja mal wieder
Max ak. fronti