Re: Weihnachten ?

From: Thomas Köhler (jean-luc@picard.franken.de)
Date: Sat Aug 25 2001 - 16:20:09 CEST

On Fri, Aug 24, 2001 at 11:03:07PM +0200,
Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> wrote:
> Früher gab es Leute, die Newbies wie folgt antworten:
> Lies das verdammte Handbuch, Seite 217, dritter Absatz,
> und am besten auch ein bisserl drum herum.

Heute haben die Leute halt kapiert, daß SuSE Schrott ist, setzen was
anderes ein und können so mangels eigenem Handbuch nicht so
detailliert antworten ;-)

> RTFM alleine hilft nicht.

"Du sollst in 'man xyz' den 4. Abschnitt lesen und befolgen" wird nur
zu oft mit Antworten der Art "ich will aber keine manpage lesen"
bedacht. Ich kann verstehen, daß der ein oder andere manchmal etwas
kurz angebunden ist...

> Andreas
> Write a fucking manual ! I'm tired of reading the source.

Sei froh, daß es dazu kein Manual gibt. Das Lesen der "KNOWN BUGS"
würde dir den Spaß komplett verderben...

Ciao,
Thomas

--
 Thomas Köhler Email:   jean-luc@picard.franken.de     | LCARS - Linux