Re: *knuddels*

From: Armin Herbert (Armin.Herbert@gmx.net)
Date: Sun Jan 14 2001 - 19:54:45 CET

    On Sonntag, 14. Januar 2001 18:26 GMT+1, Daniele Frijia wrote:

    > ich finds scheisse, wie oft in letzter Zeit geknuddelt, gebusselt o.ae.
    > wird.
    > Ich wusste nicht, dass wir uns auf das Niveu andere Channels begeben
    > muessen.

    Was mich daran eigentlich stört ist dass sich Gruppen bilden, die sich
    teilweise den ganzen Tag auf dem Channel miteinander unterhalten ohne
    andere zu beachten oder bei Problemen zu helfen.

    Nix gegen eine persönlichere Athmosphäre; man sollte dann aber auch die
    Höflichkeit besitzen und _ganz_ private Dinge - besagte *knuddlz* z.B. - im
    Query oder sonstwo belabern. Nicht nur dass es die anderen nicht
    interessiert, es stört sie auch, denn sie fühlen sich dadurch ausgestossen.

    <bush>Und Toleranz und ist doch eigentlich etwas das unsere Einstellung
    immer von denen anderer "Bevölkerungsgruppen" unterschieden hat.</bush>

    JoLo.

    --
    ... to swim where no gnu swam before.