Re: Anti-Fake-script

From: Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Date: Tue Jan 02 2001 - 10:39:13 CET

    /me ist hoffentlich inzwischen dafür bekannt jeden op abzulehnen.
    in vielen jahren habe ich 3 mal oder so erlebt, das man einen op
    wirklich brauchte (us nazi im channel, leute die unfug trieben

    missbrauch von op rechten habe ich deutlich über hundert mal erlebt.

    vielleicht sehen eure statistiken ja besser aus ?
    naja, hat schon seinen grund, das ich mich in +linux.de wohlfühle.

    andreas