Hilfe fuer News-Ticker gesucht

Subject: Hilfe fuer News-Ticker gesucht
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Mar 23 2000 - 15:11:57 CET

Moin,

wie viele von euch wissen, arbeite ich in diesem Jahr erstmalig aktiv
am LinuxTag 2000, 29.6. - 2.7. Messe Stuttgart, mit. Wir haben auf
www.linuxtag.de einen News-Service eingerichtet, den ich teilweise
betreue.

Um dort interessante Inhalte und gute Berichte bieten zu können,
benötige ich jedoch Input. Ich habe nicht die Zeit und Nerven,
täglich zig News-Ticker und Info-Systeme durchzusehen, ob dort etwas
interessantes dabei ist.

Daher brauche ich Leute, die sowieso Newsticker lesen und mir
interessante Infos an die lt2k-news-Liste schicken, damit wir oder
andere sie verwursteln koennen.

Interessant sind für uns natürlich ausschließlich solche News, die
etwas mit Linux und Freier Software zu tun haben.

Falls jemand mir und dem LinuxTag 2000 ca. 5min am Tag schenken
möchte, Infos bitte auf lt2k-news@linuxtag.de abkippen.

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall