Europaeischer LinuxTag 2000

Subject: Europaeischer LinuxTag 2000
From: Martin Schulze (joey)
Date: Mon Jan 17 2000 - 21:29:19 CET

Moin,

viele werden es noch nicht mitbekommen haben, in diesem Jahr bin ich
(quasi so aus Versehen) ins OrgaTeam vom LinuxTag 2000 gerutscht. Ich
kümmere mich um das sogenannte Free Software Pavillon, in dem Freie
Projekte die Möglichkeit haben, sich vorzustellen.

Nach fünf erfolgreichen LinuxTagen an der Universität Kaiserslautern
findet der diesjährige LinuxTag vom 29.6. bis 20.7.2000 im
Messezentrum Stuttgart statt. Mit 7000 Besuchern haben wir im letzten
Jah die Grenze des an einer Universität Möglichen geschafft. Für den
LinuxTag 2000 erwarten wir deutlich über 10.000 Besucher.

Am grundlegenden Konzept ändert sich jedoch nichts: Der Eintritt ist
für Besucher nach wie vor frei; ausstellende Firmen, die mit
Open-Source-Software Geld verdienen, finanzieren die kostenlose
Präsentation von nicht-kommerziellen Projekten.

 . Wenn ihr von interessanten Freien Projekten wißt, die auf dem
   LinuxTag 2000 ausstellen könnten, schreibt mir bitte und gebt mir
   Ansprechpartner.

 . Wenn ihr von Firmen wißt, die vielleicht ausstellen wollen, jedoch
   noch keine Infos haben, bitte auch Mail an mich.

 . Wenn ihr Leute kennt, die gerne an einem Freien Projekt
   programmiertechnisch mitarbeiten möchten, jedoch noch keines
   gefunden haben, bitte auch Mail an mich, ich habe ggf. ein paar
   Dinge zu vergeben. :-)

 . Und zu guter Letzt, wer bei der Organisation vom LinuxTag mithelfen
   möchte, darf sich ebenfalls vertrauensvoll an mich wenden.

Wenn jemand noch Werbung für den LinuxTag machen möchte, nur zu. Je
mehr, desto besser.

Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.