sendmail und virtual hosting

Subject: sendmail und virtual hosting
From: Matthias L. Jugel (leo@blafasel.de)
Date: Thu Dec 30 1999 - 18:15:08 CET

Hi Leute,

ich habe nach dem Virtual-Hosting howto auf sendmail.org
die virtusertable und die sendmail.cf eingerichtet und
natuerlich auch makemap und den ganzen kram gemacht.

Leider krieg ich aber bei Adressen, die durch die virtusertable
abgedeckt sein muessten einen unknown user:

Matthias.Jugel@mud.de leo

sollte bei sendmail -bv matthias.jugel@mud.de deliverable und
als local user leo rausgebene. Aber nix. Ich verzweifle langsam.

Hat jemand vielleicht hinweise ob sich der kram mit irgendwas
streitet oder man noch sonstwas abwegiges beachten muss?

Achja, bitte keine Muellantworten ala "benutz was anderes". Ich
bin leider auf sendmail festgelegt.

Danke,

        Leo.