Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Sun, 11 Jul 1999 18:31:06 +0200 (CEST)

> du bringst immer noch keine argumente sondern immer noch nur
> leeres blah. was hat die tatsache das ich einen channel aufmache
> in dem du nicht erwuenscht bist mit #linuxger zu tun ?

Dann verstehen wir uns prima, denn Du bist auf #linuxger
auch unerwuenscht. Du hast #linux.de extra gegruendet,
damit ich, Korn und Andere nicht auf den Channel kommen.
Richtig ? Ja ! Und Du findest mich scheisse und #linuxger
ist fuer Dich ein #suxx. Ok ? Richtig ? Ja !
Dann erklaer' uns mal bitte wieso Du nach 1,5 Jahren hier
wieder rein moechtest ?

Es gab' da mehrmals ein Angebote: Beidem eine Chance geben !

Du wolltest nicht, also was willst Du ?

Ist ja wohl genug Argument!

> nein, ein "du weisst es doch genau" ist immer noch keine
> argumentation.

Womit "du weisst es doch genau" erklaert ist.

--
Arnd Feldmueller
SubMuffi@IRC