Re: Aufruf

Martin Schulze (joey)
Thu, 24 Jun 1999 09:02:38 +0200

Torsten Landschoff wrote:
> Kann mir eigentlich einmal jemand erklären, was diese ganze Scheisse zwischen
> den beiden soll? Worum geht es hier eigentlich? Warum sind die beiden nicht in
> der Lage, das persönlich auszuräumen?

 a) Frag lieber jemanden im IRC dazu... Sonst gibt's hier den gleichen
    Thread nochmal.

> Was anderes - wie wollen wir die beiden von der ML verweisen? Auch der Channel
> ist da nicht ganz einfach. Es ist ziemlich unmöglich, jemanden zu bannen, der
> Zugriff zu mehreren Rechnern hat und sich nicht freiwillig zu erkennen gibt.

 b) Liste auf "moderiert" setzen und jede Mail approven - Mails
    von gewissen Personen werden nicht approved, sondern ins
    Nulldevice verschoben.

PS: Nur, um die Technische Seite zu klaeren, da jemand gefragt hat.

--
Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.